Angelaufene Fenster



Artikel von:
alex_fidi
veröffentlicht am 13.12.2002 14:47 Uhr

2 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Seit einger Zeit laufen meine Fenster sehr stark an.
Jeden Tag muss ich die Fensterstreben abwische und bei 7 Fenstern ist das schon ziemlich nervig.

Was kann ich tun?
(im letzten Jahr hatte ich das Problem nur bei sehr niederigen Temperaturen)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 5 Jahren

    Re: Angelaufene Fenster

    Ich habe mir vor zwei Jahren eine Wohnung gekauft, die ich auch vor dem Einzug etwas renovieren musste. Bei uns war auch das Thema angelaufene Fenster lange aktuell, denn ich wusste nicht, ob ich neue Fenster einbauen lassen soll oder nicht.
    Am Ende habe ich mich aber für eine Reparatur entschieden. Alle nötigen Fenster Ersatzteile konnte ich ohne großen Aufwand hier https://www.schallenberg-shop.de/ kaufen, so dass mich die Fenster am Ende doch nicht so viel Geld gekostet haben, wie erwartet.
    LG
     
  • Einklappen
    schniepeline, vor 21 Jahren

    Re[0]: Angelaufene Fenster

    Das Problem hatten wir auch, bis unser Vermieter uns sagte, wir müssten deutlich mehr heizen. Und er hatte Recht. Schweren Herzens haben wir die Heizung hochgedreht und von da ab waren die Fenster nicht mehr beschlagen. Als die Wohnung erst mal richtig durchgeheizt war und die Wände auch, konnten wir die Heizung wieder ein bisschen runter drehen.

    Grüße, Schniepeline
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine